25-27.03

Ein kurz treffen mit einigen Camper Kollegen in der Ungarischen Therme in Mesteri stand auf dem Programm.

Wir sind an und für sich keine Thermenbesucher, aber für ein treffen mit Camper freunden ist es ja egal, es geht ja um das miteinander und nicht um das baden in der Therme.

Was gibt es schon viel zu erzählen wenn sich Camperfreunde treffen.

Kurzweilig und lustig war es, gut gegessen und getrunken wurde auch, sowohl am CP als auch im Lokal vor dem CP.

Einige die zum teil schon länger am CP standen hatten ein gemeinschaftliches essen vorbereitet, mit Henderl-Gulasch-Suppe, zum Frühstück gab es "falschen Leberkäse".

Ich BEDANKE mich recht herzlich dafür bei den Protagonisten für die köstlichen gaben.


PS. Auch einen Thermenbesuch hab ich geschafft.

 

Fazit:

Wie immer in Ungarn. Wir fühlten uns wohl, das Personal freundlich und bemüht, das Essen gut bis sehr gut, obwohl natürlich für eine ausgiebige Testserie zu wenig zeit blieb.


Wie immer bei Treffen mit Camperfreunden "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut".


Stastik:

Ges KM 404

2Tage CP mit Thermeneintritt und WLan € 37

Restaurant gesamt € 16