Salzwasserschwimmen

15.09

Wie schon fast traditionell, sind wir auch 18 aufgebrochen um zu baden und zwar im Meer. Wo könnte man das besser als im Mittelmeer, genauer in der Adria und im ägäischen Meer.  Zu diesem Zweck geht es durch Slowenien, Kroatien und Montenegro bis nach Albanien, genauer nach Himare wo wir uns mit Campingfreunden treffen wollen.

Diesmal mit dabei unsere Langjährigen Freunde Martina & Sigi, die wir schon aus noch Motorradzeiten kennen.

Leider ereilte Sigi schon in Slowenien ein Missgeschick in form einer Motor-Fehlermeldung. Nach kurzer Beratung trennten wir uns, Sigi wartete auf den Abschleppwagen und wir fuhren weiter. Wie immer fuhren wir abseits der AB. 

Erste Übernachtung in HR Slunj.

16.09

Weiter entlang der Küstenstr., durch BiH nach Montenegro wo wir vor dem inakzeptablen CP bei Jazz nächtigen.

17.09

Nach rund 1300 km fahren wir bei Himare, Livada Beach auf den CP Moskato wo wir von unseren Campingfreunden die schon länger in AL unterwegs sind begrüßt werden.

Hier werden wir uns einige Tage von der Anreise erholen und auf Matina uns Sigi warten, die nachkommen.