unsere "Wagenburg"

Wie schon 2 X vorher, besuchten wir auch heuer wieder das Country & Truckerfest in Wagna/Leibnitz beim Sulmwirt.

mit dabei diesmal 9 Womo Freunde aus Lilos Camper FreundInnen Forum. die Chefin selbst war mit dabei.

Wir waren schon am Donnerstag vor Ort.

Bei drückender Hitze, es hatte jeden Tag mehr als 36°c genossen wir das Baden in der Sulm, die mit 21.7°c und reinem Wasser einladend, direkt an unserem SP wärend des Festes vorbei floss.

So vergingen die 2 Tage bis zum Fest mit Baden, Faulenzen und anregenden Gesprächen, um nicht zu sagen Schmäh führen, recht schnell. Über Das Fest selbst ist ja nicht mehr viel zu schreiben, siehe ==>2013 und ==>2112 

Das Fest wie immer toll, diesmal allerdings entsprach die Musik nicht unserem Geschmack und wie wir auch von anderen Besuchern hörten waren wir nicht allein mit unserer Meinung das die alten Countrysongs zwar sehr gut gespielt aber zu modern interpretiert wurden. Trotzdem aber war es ein schönes Fest, das ich diesmal anstatt in Bluejeans dazu passendem Hemd mit Hut, in kurzer Hose mit T-Sheart besuchte. Mir taten in Anbetracht der Temperaturen die Akteure leid.

 

Am Sonntag vormittag löste sich unsere Wagenburg langsam auf. Einige hatten doch weitere Strecken als wir um nach hause zu kommen. 

Nur Gerhard und wir blieben noch bis abends. Gerhard blieb sogar noch eine Nacht länger wie ich erfuhr.

 

Fazit:

Schön wars wieder einmal. Sowohl das Fest als auch in gemütlicher Runde zu plaudern, aber auch zu blödeln.