der ERZBERG ruft

24-26.08

Gregor! Mitglied im ÖCT Forum hat als Veranstalter gerufen und nur zu gerne sind gesamt 8 Womos dem Ruf gefolgt und sind nach Eisenerz gefahren, um einmal die etwas anderen Camper zu sehen. http://www.offroadtrucks-austria.com/

 

Und es hat sich gelohnt.

Beachtlich was diese "Camper" mit ihren Offroad Fahrzeugen machen.

Wir als ÖCT'ler waren in ihrem Camp hautnah mit dabei.

Aber nicht nur Aktion war gefragt, sondern auch Lichtbildervorträge über Reisen der Offroad-Camper, richtige Ausrüstung. usw. usw.

 

Unser Lager im Lager war aber auch sehr gemütlich. Ferl & Corina haben eine ganze Ladung Käsekrainer, Grillwürste mitgebracht. Auch einen Topf mit Cilli con Carne brodelte unter Ferls fachkundigen Händen vor sich hin und wartete auf's verzehrt werden. Danke Ferl & Corina an dieser Stelle.

Kurz gesagt. Es war wieder ein gelungenes Treffen unter herausragenden Bedingungen.

 

Genug der Worte, jetzt lasse ich bewegte und unbewegte Bilder sprechen. 

 

Startseite                                                nach oben