ÖCT Treffen am CP Mondseeland

Wieder einmal war es soweit. Ein ÖCT Treffen ist für mich (fast) immer eine Reise wert. Diesmal kam ich gerade von unserer Reise durch CZ/PL/D zurück und da der Mondsee und somit dieser CP "Mondseeland" sowieso auf meiner Route lag, war es eigentlich selbstverständlich, dort eine  letzte Pause vor unserer Heimfahrt zu machen.

Und wie immer zahlte es sich aus.  Ich hatte mich mit Absicht nicht angemeldet, denn ich wusste vor 4 Wochen ja nicht, ob ich termingerecht zurück komme, deshalb wurden wir zwar nicht erwartet aber doch mit großen Hallo empfangen. Einige waren ja schon da. aber es sollten ja noch viele kommen, also war Platzsparen angesagt, was wir auch gerne gemacht haben.

Schon am ersten Abend saßen wir bei einem Lagerfeuer gemütlich beisammen.

Auch die nächsten Tage vergingen im Kreise der Camperkollegen recht kurzweilig. Und immer noch kamen neue hinzu. Einer der Höhepunkte war, als unsere Nicki, Forummitglied und Zugführerin eines Straßenzuges mit uns quasi eine Exklusiv Fahrt zur Stadt Mondsee machte. Mit viel Hallo wurden sie von den nicht mitgefahrenen nach Stunden empfangen. Auch am nächsten Tag gab es eine Fahrt in die Stadt, dazwischen aber die immer anregenden Gespräche, natürlich auch die üblichen Blödeleien, ohne die so ein treffen ja zur reinen Fachsimpelei werden würde. Aber natürlich ist das gemütlichen beisammen sitzen im großen Kreis abends um das Lagerfeuer auch immer wieder schön.

Am letzten Abend dann eine Tombola, Jedes zweite los gewann, leider nur theoretisch, wir hatten zwar 4 Lose, haben aber nur 1x gewonnen. Grrrrr.

Leider mussten wir am nächsten Tag schon zeitig aufbrechen, um auch noch die Kinder zuhause mit unserer Rückkehr zu beglücken. Auch dort wurden wir sehnsüchtig erwartet.

Also Liebe ÖCT’ ler „ES WAR SEHR SCHÖN, ES HAT MICH SEHR GEFREUT“ Baba bis zum nächsten mal.