Campen'd ins neue Jahr

Wie schon im Jahr vorher, trafen wir uns mit einigen Forummitgliedern des ÖCT  in der „Therme Flora“ in Kapuvar (Ungarn)  GPS N 47.596628 E 17.037211 um gemütlich ins „Jahr 2011“ zu rutschen.

Einige hatten gleich in der Therme Zimmer belegt. Wir „Echte Camper“ standen am „Magdalena Camping“ nur einige Schritte neben dem CP.

 

Was soll ich noch viel schreiben. Ich lasse einfach Bilder und ein Video sprechen.

Nur soviel noch. Nicht nur wir ÖCT’ler, sondern Gäste aus Ungarn(no, na) Deutschland und Österreich  haben die Silvesternacht im „Gicht-Wandl“ sehr genossen.

Das Buffet war bis in der Früh gut gefüllt, zum trinken gab es alles was gut oder gesund ist.

Bitte beim Video nicht vergessen es handelt sich um eine Camera mit Videofunktion.


Home-Kapuvar-Home auf einer größeren Karte anzeigen

Startseite                         nach oben