Annas 50er

17.04
Nach dem Frühstück starten wir zu unserem Ausflug nach Hollabrunn, wo wir zu einer privaten Geburtstagsfeier von Anna, ihres Zeichens, Moderatorin des ÖCT Forums eingeladen sind. Beim WRT (Weinviertler Racing Team) hatte Anna einen entsprechenden Partner, der ihr den Platz/Clubraum für uns Camper zur Verfügung stellte.
Bei der Ankunft staunte ich nicht schlecht, stand doch eine kleine Camperstadt auf dem Gelände

Während sich einige dem Fachsimpeln hingeben, betätigen sich andere mit Sport.

15:00 Treffen im Vereinslokal, wo schon fleißige Hände aus dem Forum alles ansprechend hergerichtet hatten. Mit der Begrüßungsmusik ihrer Freunde, Annemarie & Klaus „DUO HERZBLATT“ die sich als Live Musiker zur Verfügung stellten, wurden Anna unter lebhafter Teilnahme die mitgebrachten Geschenke, mit den besten Wünschen überreicht. Schon bald wurde aus dem offiziellen Teil, ein zwangloses geselliges Beisammensein, mit ihrer Familie und Freunden. Bei Stelze, Putenschnitzel, Erdäpfelsalat, Kraut, jeder menge guter Mehlspeisen, wurde ausgiebig gefeiert.
Dazwischen Zweiradrennen auf dem Ring!!!!! Immer wieder unterbrochen um ein Tänzchen zu wagen, da das Duo Herzblatt uns mit vielen „alten Hadern“ animierte.   So wurde aus dem Tag, langsam Abend und danach Nacht.
Irgendwann  wurden aber auch die Letzten müde und begaben sich in die Waagrechte.

18.04
Der morgen weckte mich mit strahlenden Sonnenschein und Minusgraden. Leider gingen zwar die Minusgrade weg, dafür kamen aber Wolken und lebhafter Wind und zwang uns wieder ins Klublokal. Schon bald fuhren die ersten, denen das Wetter zu schlecht wurde  ab. Wir übrigen machten uns sozusagen als Vormittagsbrunch über die reichlich vorhandenen Reste her.
Wir selbst fuhren um 13 Uhr ab, hatten wir doch auch ca. 260 km vor uns.
Mir ist es ein großes Bedürfnis, allen die am gelingen dieser Feier tatkräftig mitgeholfen haben meinen Dank auszusprechen. Um nicht einen zu vergessen, führe ich sie nicht namentlich auf.
Ohne diese freiwilligen und  fleißigen „Helferlein“ könnte so eine Feier wahrscheinlich nicht durchgeführt werden. DANKE

der Vollständigkeit halber

Gesamtkilometer 509

Startseite                         nach oben

Home-Hollabrunn-Home
Home-Hollabrunn-Home.html
HTML Dokument 97.8 KB