Am 24.04.15 war es wieder einmal an der zeit bei einem Forum treffen von Lilos Camper Forum teil zu nehmen.

 Der CP am Stubenbersee gefällt, das einzige was stört ist das man ca, 200 m zum See gehen muss.

Wie immer bei solchen Treffen  steht das gemütlich beisammen sein mit gleichgesinnten im Vordergrund.

 

Am 25.04 machten sich einige auf den Weg zum Tierpark Herberstein, einige machten einen Spaziergang um den See und einige machten dort weiter wo am Freitag aufgehört wurde.

Am späten Nachmittag machten wir eine kleine Wandertour (ca. 5 km gesamt) zu einem Lokal, wo wir Backhenderl oder eine in der Region bekannte Erdäpfelwurst speisten, danach ging's zurück zum CP.

 

26.04 So schnell vergehen 2 Tage. Am morgen machten sich einige auf den Heimweg. Da wir nur ca 70 km zu fahren hatten ließen wir uns zeit und machten uns erst am späten Nachmittag reisefertig und verabschiedeten uns von denjenigen die noch zeit hatten und blieben.